Quasselstrippe #1 -> Fellnasen Neuzuwachs
- lipstickisnotenough
- 9. Juni 2015
- 3 Min. Lesezeit
Hallo meine liebsten Zuckermäuse,
erst einmal ein dickes Entschuldigung, dass ich mich jetzt fast drei Wochen nicht mehr gemeldet habe. Aber ich habe viel neues erlebt und zu erzählen. Ich hoffe diese Art von Post sagt euch zu und wenn ihr mehr solcher Ereignisse aus meine,m Leben lesen möchtet, schreibt mir dies in die Kommentare. Ich persönlich finde das ist eine nette Abwechslung und höffe es gefällt euch. Also wie gesagt, schreibt mir gerne in die Kommentare. ;)
So mein erstes "großes" oder viel mehr kleines Ereigniss war das ich bei dem Piercer meines Vertrauens war, um mir einen Ring für mein Septum zu kaufen. Diesen habe ich dann auch bekommen und durch eine spontane Entscheidung dann auch gleich einen Zungenpiercing. Dabei habe ich mir immer geschworen nie meine Zunge durchstechen zu lassen. Doch sag niemals nie! :D Bei meinem Piercing handelt es sich nicht um den, allseits bekannten mittig gestochenen Piercing, sondern um einen seitlich gestochenen. Das stechen tat nicht wirklich weh, jedoch hatte ich eine Woche lang eine

geschwollene Zunge und habe schrecklich gelispelt. Mitlerweile ist alles weg und ich bin wirklich vollkommen zufrieden.
Was habt ihr für Piercing? Was haltet ihr überhaupt von Piercing? Und möchtet ihr vielleicht in einem meiner nächsten Quasselstrippen Post's gerne etwas über meine bisherigen Piercings und der dazu gehörigen Schmerzen wissen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. ;)
Mein größtes Ereigniss, von dem ich euch berichten möchte war vor ca. einer Woche. Ich bin stolze Mama einer Parson Terrier Dame (Finja), auf welche ich auch unwahrscheinlich stolz bin. Ich nehme sie sogar mit zur Arbeit und sie kommt überall richtig gut an. Meine Maus war allerdings immer mit einem zweiten Hund zusammen und somit nie alleine mit ihrem Menschen. Doch jetzt bin ich vor einem Jahr zu Hause ausgezogen und sie sieht ihren besten Freund (den Hund meiner Mama) nur noch einmal die Woche. Trotz das sich meine ganze Welt um sie dreht und ich kaum etwas ohne sie mache, merke ich das ihr etwas fehlt. Was mir im Herzen weh tut. Jetzt war ich letze Woche mit meiner besten Freundin unterwegs und wir haben im Internet eine Anzeige über Jack Russel Terrier Welpen gesehen. Ich habe gleich den Züchter angerufen und habe ihm gesagt das wir sofort bei ihm seien.

Das war für ihn in Ordnung und wir sollen anrufen wenn wir in Bottrop seien. Gesagt getan... Doch der nette Herr hatte keine Welpen da und meinte er vermittel die Welpen für einen Bekannten, welcher noch eine Fahrtstunde entfernt wohne. Noch ehe wir uns versahen, standen wir eine Stunde später in Holland auf einem Bauenhof und konnten uns zwischen zwei Welpen entscheiden. Ich habe mich für die kleine, von mir getaufte, Luna entschieden. Leider war der Hof nicht das gelbe vom Ei und Luna in einem nicht so gutem Allgemeinzustand. Sie hat die ersten Tage sehr schlecht gefressen udn war nicht einmal geimpft oder entwurmt. Ja ich weiß, wie kann ich einen sollen Züchter unterstützen und ihm diesen Welpen abkaufen. Aber die kleine tat mir so unglaublich leid, dass ich sie da raus holen musste. Nachdem ich mit ihr beim Arzt war hat sie eine Wurmkur erkalten und wurde kommplett untersucht. Zum Glück hatte sie nur eine leichte Ohrenentzündung, welche sofort behandelt wurde. In einer Woche bekommt sie dann ihre erste Impfe. Ich bin mal gespannt. Meine Finja liebt Luna jetzt schon so sehr und die beiden toben auch total niedlich. So wie es mir scheint werden die beiden gute Freunde. ;)

Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare was ihr davon haltet, dass ich mich für die kleine entschieden habe, obwohl sie von einem solchen Züchter kommt. Hättet ihr es genauso gemacht? Ich bin auf eure Meinung gespannt. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen etwas aus meinem Leben zu hören und ich wünsche euch noch eine wunderschönen Abend. Küsschen! :*
Eure Prinzessin von Troll
Comments